Über mich

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Mercedes Zamora und bin an der Konservatorium in Madrid und an der Académie de Dance Classique Princesse Grace in Montecarlo ( Monaco ) ausgebildet worden.

Ich habe als Solistin in Spanien und in Mainz (zehn Jahre lang am Staatstheater) getanzt.

Jetzt und seit 2008 unterrichte ich Ballett und Flamenco (Sevillanas), sowie als zertifizierte Pilates Trainerin, in verschiedenen Schulen in Mainz, Hochheim, Heidesheim und Frankfurt, und schon früher in Madrid und Teneriffa.

Mein Zielvorstellung beim unterrichten ist die Freude am tanzen mit meine Kenntnisse heraus zu kriegen, egal ob sie es als Hobby oder beruflich das machen möchten.

Was ich von meine Lehrer gelernt habe ist Qualität ist wichtiger als Quantität, und genau so unterrichte ich, mit viel Freude, Spaß und Kinderliebe.